Greetsiel

Das 9. Camper-Freunde Treffen fand dann wieder im hohen Norden statt.

Greetsiel in Ostfriesland hatten wir uns ausgesucht.

17.07.2015 - 19.07.2015

Der WoMo Stellplatz war voll, sodass einige von uns zunächst auf dem PKW Parkplatz stehen mussten

Spät am Abend kamen dann auch Nils und Ingo. Freudig und lautstark war die Begrüßung.

Aber dann bekamen wir was zu hören - ruhig, leiser sollten wir sein, sonst würde man den Paltzwart rufen - sprachen einige ältere alten Camper. Wir konnten uns aber nicht soganz daran halten… und dann ging auch noch die Alarmanlage los…

Henk erzählte, zeigte und erklärte uns so einiges zu den Masuren -

es sollte ein neues WoMo Tour Ziel werden…

Am nächsten Tag dann auf ins Städtchen…

Auf dem Parkplatz fand an diesem Sonntag ein Oldtimer Treffen statt

Und  wieder ins Städtchen

Hier gibt es Deutschlands leckerstes Fischbrötchen

Auf zum Restaurant Fischer´s Fründ

Nach oben

Nächste Seite

Vorherige Seite

Reisen Flugzeug Auto Wohnmobil
Globetrotter-Info Home