Wohnmobil Reiseinformationen Reisen Home

Herzlich Willkommen, schön dass Du hierher gefunden hast.





Dies ist die Private Homepage von

Uwe & Petra

bzw.

Buddha & Shiva,

wie wir auch genannt werden.

Buddha

Shiva

Hier findest Du hauptsächlich Informationen zu unseren Reisen  - egal ob mit dem Flugzeug, dem Auto oder dem Wohnmobil.


Unsere Lust am Reisen wird begleitet von der Freude am Fotografieren und Filmen.


Am Anfang waren es analoge Fotos die inzwischen alle digitalisiert sind. Waren es damals schon immer rund 700 Fotos

(20 x 36 Filme) für jeden Urlaub, sind es heute im Zeitalter der Digitalfotografie locker mehr als 1000 Fotos.

Natürlich können wir hier nur eine begrenzte Auswahl zeigen.

Wir laden Dich nun ein, uns auf unseren Reisen zu begleiten, die Fotos dazu zu geniessen und hoffen natürlich, Dich für einige unserer Ziele inspirieren zu können.




Viel Spass


Der Buddha & die Shiva

                                                                                Du hast nur ein Leben, genieße es, reise und sei glücklich.

zurück

weiter:

Urlaube