Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

zurück

29. Dezember 2013 - 02. Januar 2014


Gesamtstrecke: 1050 km

Übernachtung:  Wohnmobilstellplatz

                                        Wohnmobilstellplatz:   

Am Fischereihafen Travemünder Landstraße 304, 23570 Lübeck





Unsere Silvestertour führte und mal wieder in den Norden. Diesesmal nach Lübeck Travemünde. Da Marcus mit seiner Freundin ganz in der Nähe in „Timmendorfer Strand“ waren, hatten wir uns für Neujahr dort verabredet und besichtigten gemeinsam Lübeck.

Am 2. Januar sind wir dann weiter nach Bentheim gefahren. Hier übernachteten wir auf einem Wohnmobilstellplatz und sind am frühen Morgen zur Firma: „Afrika Naturstein“ auf der  Luxemburger Str. 15 in 48455 Bad Bentheim gefahren um die Travertin Steine für unser Badezimmer zu kaufen.



Wohnmobilstellplatz:

Mühlenberg 6, 48455 Bad Bentheim






2013-12 Lübeck - Travemünde

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren