Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

zurück

24. Juli 2014 - 28. Juli 2014


Gesamtstrecke: 1400km

Übernachtung:  Campingplatz, FreiStehen

Camping-Wohnmobilstellplatz Rosenhof Görlitz Geschwister-Scholl-Straße 15, 02827 Görlitz








Eine Rekord  Fahrrad Tour: 98 Km an EINEM Tag.

Es war mal wieder soweit. Meine gemeinsame Tour mit Schwager Ernst führte uns nach Süd-Ost Deutschland. Wir besichtigten Görlitz und auf der gegenüberliegenden Seite die polnische Stadt Zgorzelec die nur durch den Fluss

„Lausitzer Neiße“ getrennt sind.

Am nächsten Tag  radelten wir am riesigen Badessee „“Berzdorfer See“ vorbei zum „Kloster St. Marienthal“ in Ostritz und weiter nach Zittau.

Zurück ging es dann über Mauschwitz bis in den Abend hinein...da wir uns zum Schluss auch noch verfahren hatten… -

98 Kilometer an einem Tag….

2014 -07 Görlitz

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren