Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

zurück

23. Mai 2015 - 25. Mai 2015



Gesamtstrecke: 500 km

Übernachtung:  Campingplatz

Weil es so toll im ALPA war, sind wir direkt am nächsten freien Wochenende wieder losgefahren.

Jetzt aber in Richtung Süden nach Mainz am Rhein.

Da wir, wie fast immer, unser Ziel spontan auswählen, hatten wir auch keinen Stellplatz reserviert. So mussten wir bis ca. 14::00 Uhr auf einen freien Platz vor dem CP warten.

Am ersten Tag fuhren wir in die City Mainz und am zweiten Tag dem Rhein entlang nach Bingen und dort mit der Fähre rüber nach Rüdesheim.  Ab dort folgten wir wieder dem Radweg in Richtung Mainz.



Campingplatz: Am Rhein GmbH - Kastanienallee 4, 65385 Rüdesheim am Rhein







Warten vor dem CP

2015-05 Mainz

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren