Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unser 11. Camper-Freunde Treffen fand wieder nahe der Ostfriesischen Grenze im Landkreis Cloppenbug statt. Udo empfahl uns diesen tollen Wohnmobilstellplatz und da er nicht weit von der Stadt Leer entfernt liegt, wurde er unser Ziel.

Regenwetter hatte sich angekündigt, und so waren wir froh, dass uns Stellplätze direkt an einer kleinen Holzhütte mit einer Feuerstelle am Grillplatz angeboten wurde.

Da wir bis Montag noch Zeit hatten, fuhren wir nach unserem Treffen noch weiter nach Leer.




28. Juli 2017 - 01. August 2017



Gesamtstrecke: 630 km

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz

Wohnmobilstellplatz: Reisemobilpark Sagter-Ems, Hauptstraße 608, 26683 Saterland




Strücklingen

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Stellplatz P9 - Große Bleiche

Große Bleiche 2, 26789 Leer