Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Wir hatten uns mit den Kindern und Roger verabredet. Endlich hatten wir wieder ein freies Wochenende.


Es folgte eine für uns anstrengende Wanderung. Die Umgebung und das Wohnviertel lagen sehr hügelig. Mit dem WoMo konnten wir dort nirgendwo vernünftig stehen, bzw. übernachten. Die Schräglage konnte auch nicht von den Hubstützen ausgeglichen werden.

 

Beim Spaziergang fanden wir dann eine einigermaßen ebene Fläche. Nach der Nacht allerdings hatten wir entschieden, die nächste Nacht unten auf dem Wohnmobilstellplatz in Baden Baden zu verbringen.

15. Juni 2019 - 17. Juni 2019



Gesamtstrecke: 800 km

Übernachtung: FreiStehen, Wohnmobilstellplatz

Sinzheim

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Wohnmobilstellplatz:

 Hubertusstraße 2,

76532 Baden-Baden















FreiStehen: Sinzheim Ortsrand