Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

26. August 2016 - 29. August 2016



Gesamtstrecke: 540 km

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz

Saarburg

Reisemobilpark Saarburg, Am Saarufer 18, 54439 Saarburg



Unser 10. Camper-Freunde Treffen fand im Westen Deutschlands, im Saarland statt. Dieses Treffen wird ewig in Erinnerung bleiben, weil es am heißesten Wochendende des Jahres war!

Wolkenloser Himmel bei fast 40 Grad. Gut das Udo ein großes Sonnensegel und wir 2 große Ventilatoren vorsorglich mitgebracht hatten.

Als es Abends ein wenig abkühlte, waren wir es, die die Temperatur wieder erhöhten. Der Holzkohlegrill wurde in Betrieb genommen. Da es anscheinend noch immer nicht genug heiß war, verursachten Arbeiter in einem benachbarten Betrieb ein Feuer, sodass die Feuerwehr gerufen wurde…

Wir waren trotz des heißen Wetters nicht ganz faul. Neben ein wenig chillen, wanderten wir an der Saar entlang zum Städtchen Saarburg, genossen ein leckeres Eis. Udo und Kira tobten auch noch ein wenig im Flüsschen…