Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

zurück

Für das Septemberwocheende war bestes Sommerwetter vorhergesagt. Also nutzen wir unser freies Wochenende für eine neue Wohnmobiltour.

Wir hatten uns die belgische Nordseeküste ausgesucht. In Erinnerung hatte ich noch das Küstenstädtchen Knokke aus Jungendtagen. Also auch dort mal hin.

Am ersten Tag radelten wir am Strand entlang und spazierten die endlos lang Strandpromenade entlang in Richtung Zentrum. Am Hafen fanden wir eine riesige Halle mit Antiquitäten und Trödel. Es brauchte 2 Stunden bis wir wieder da raus kamen . Am zweiten Tag ging es in entgegengesetzer Richtung zum Naturschutzgebiet „HetZwin“.

Am dritten Tag folgte dann wieder ein Besuch in einer Stadt. Blankenberge war von unserem Campingplatz nur 8 km entfernt. Also radelten wir auch dort hin.

03. September 2021 - 06. September 2021



Gesamtstrecke: 520 km

Übernachtung: Campingplatz

2021-09 Knokke Blankenberge

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Campingplatz: Camping Zilvermeeuw, Heistlaan 166, 8301 Knokke-Heist, Belgien