Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

17. September 2008 - 19. September 2008


Gesamtstrecke: 680 km

Übernachtung: Betriebsgelände - Caravaning Sawitzki - Negen Dimt 18 - 26524 Hage

Parkplatz: Firmengelände

Parkplatz: Firmengelände

Hage

In den ersten Monaten stellten wir so einige Mängel an unserem neuen Wohnmobil fest.

Aufgefallen war uns zunächst, dass die Bugschürze einen ganz anderen Grauton als die anderen Kunststoffteile hatte.

Die bestellten und bezahlten Rückfahrsensoren waren nicht montiert. Begründung: Sie haben doch hinten eine Rückfahrkamera! Unglaublich.

Weiterhin beanstandeten wir gerissene Silikonfugen zwischen der Wand und dem Waschbecken sowie eine lose Innenverkleidung der Wohnraumtüre.

Für die Beseitigung dieser Mängel mußte der Joint mindestens 3 Tage in die Werkstatt nach Hage. Also beschlossen wir, dass ich mit dem WoMo dort hin fahre und auch dort übernachte.

Am dritten Tag waren dann auch alle Mängel behoben und ich konnte mit dem frisch lackierten Fahrzeug wieder nach Hause fahren.

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren