Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Die letzte Herbsttour in 2015 führte uns Richtung Süden nach Worms und Stuttgart. Auf dem kleinen Wohnmobilstellplatz

in Worms stand bei unserer Ankunft schon ein anderer AlPa. Leider haben wir die Besatzung nicht gesehen.


In Worms interessierte uns besonders der große jüdische Friedhof. Über eine Stunde waren wir dort. Auf Plakaten in der Innenstadt von Worms hatten wir gelesen, dass im nahen Stuttgart am Sonntag eine Reisemesse „Tag der Kulturen“ stattfindet. Also nix wie hin nach Stuttgart… Da wir in Stuttgart keinen passenden Wohnmobilstellplatz finden konnten, sind wir nach Ludwigsburg ausgewichen und mit den Fahrrädern nach Stuttgart gefahren.


06. November 2015 - 08. November 2015



Gesamtstrecke: 870 km

Übernachtung:  Wohnmobilstellplatz

Wohnmobilstellplatz: Worms, Kastanienallee, 67547 Worms, Gestade 16 A,

Wohnmobilstellplatz: Bärenwiese, Unnamed Road, 71638 Ludwigsburg

Worms - Stuttgart

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren