Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unsere Weihnachtstour 2015 führte uns in die Niederlande. Udo hatte von einem schönen Weihnachtsmarkt in Groningen

gehört  und den wollten wir uns ansehen. Da wir immer einen Tag mehr zur Verfügung hatten, waren wir am Sonntag noch nach Delfzijl  weitergefahren. Delfzijl  liegt an der Ems, gegenüber von Emden.



18. Dezember 2015 - 21. Dezember 2015



Gesamtstrecke: 640 km

Übernachtung:  Campingplatz, FreiStehen

Campingplatz:  Groningen International, Woortmansdijk 1, 9608 TA Westerbroek








Parkplatz im Centrum von Delfzijl


Groningen - Delfzijl  (NL)

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Allerdings gab es, außer den Hafen, nichts Sehenswertes… Aber im Hafen lag die „Blouwe Ruiter“, dass Schiff meiner Träume - nach kurzer Besichtigung hatte ich es gekauft…