Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unsere Silvestertour ging nach Scharbeutz an die Ostsee. Hier wurde trotz Dauerregen ganz wild am Strand gefeiert.

Laut und voll war es. Schön war es. Nach der Abreise von Udo und Andrea sind wir dann weiter nach Neustadt in Holstein gefahren um ein wenig am Wasser radeln zu können.


Auf dem Rückweg erwischte uns starker Schneefall, die Straßen vereisten und zwangen uns südlich von Bremen zu einer Zwangsübernachtung.



31. Dezember 2015 - 04. Januar 2016



Gesamtstrecke: 1040 km

Übernachtung:  Wohnmobilstellplatz, FreiStehen

Womohafen: Scharbeutzer Strand,

Hamburger Ring 6, 23683 Scharbeutz


Wohnmobilstellplatz irgendwo

südlich von Bremen


Scharbeutz

Parkplatz P5 Am Binnenwasser

23730 „Neustadt in Holstein“


zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren