Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unsere Silvestertour ging in den tiefen Süden Deutschlands. Petra hatte Konzertkarten für „The 12 Tenöre“ in der

BigBox in Kempten.


30. Dezember 2016 - 02. Januar 2017



Gesamtstrecke: 1250 km

Übernachtung: Campingplatz

Campingplatz: Camping Öschlesee, Moos 1, 87477 Sulzberg



Kempten

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Wir fuhren am Silvesterabend mit den Fahrrädern vom Campingplatz zum Konzert. Das Konzert war super und gegen 23 Uhr beendet. Somit hatten wir noch genügend Zeit um vor Mitternacht auf dem Campingplatz anzukommen.


Dort wollten wir gemeinsam mit anderen Campern den Jahreswechsel verbringen.


Es war eine eiskalte Nacht!


Das Navi im Iphone zeigte eine andere Route als auf dem Hinweg. Egal, der Route nach. Allerding verträgt ein Iphone wohl keine eiskalten Temperaturen, sodass es sich plötzlich ausschaltete. So standen wir in der allgäuischen Einsamkeit im Dunkeln und der Kälte und alleine und konnten so auch niemanden nach dem Weg fragen. Gegen 1:00 Uhr im neuen Jahr erreichten wir durchfroren unseren Alpa…