Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Die erste Tour im neuen Jahr führte uns nach Cloppenburg zu unseren Camper-Freunden Christine und Dieter. Hier gab es ein leckeres Wintergrillen, einen Edelstahlgrilldreher für mich und einen eiskalten Winterspaziergang durch die erfrorene Natur. Zum Abschluss der Tour machten wir noch einen Zwischenstopp in Wilhemshaven. Der zuerst ausgesuchte Übernachtungsplatz direkt am Wasser war dann doch zu eisig und windig, sodass wir - wie alle anderen WoMo´s auch - zum Wohnmobilstellplatz ins Zentrum wechselten.





10. Februar 2017 - 13. Februar 2017



Gesamtstrecke: 740 km

Übernachtung: FreiStehen, Wohnmobilstellplatz

FreiStehen: Privatgrundstück


Cloppenburg

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

FreiStehen: Parkplatz Schleuseninsel in Wilhelmshaven


Wohnmobilstellplatz:

Am Sportforum 40,

26382 Wilhelmshaven