Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Die zweite Wintertour in 2017 hatte den Geburtstag unseres Sohnes und Enkel zum Anlass. Zuvor hatten wir einen Stopp zur Stadtbesichtigung von Speyer eingelegt. Dazu nutzen wir den Wohnmobilstellplatz der Stadtwerke, der ganz in der Nähe des Technikmuseums liegt. So mussten wir zu Fuss daran vorbei. Als ich die ausgestellte Boing 747 sah, wusste ich sofort, dass ich hier noch einmal hin muss. Nach einer ruhigen Nacht fuhren wir weiter nach Baden Baden zu unseren Geburtstagskindern. Am nächsten Tag sahen wir uns gemeinsam im Sinziger Stadtteil Kartung den Kartunger Faschingsumzug mit seinen zahlreichen Holzmasken an.




24. Februar 2017 - 27. Februar 2017



Gesamtstrecke: 840 km

Übernachtung: FreiStehen, Wohnmobilstellplatz

Wohnmobilstellplatz: Stadtwerke

Industriestraße 21, 67346 Speyer


Speyer

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

FreiStehen: Parkplatz Hauptfriedhof

Friedhofstraße 46, 76530 Baden-Baden