Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Der AlPa Wohnmobilclub hatte zu seinem jährlichen Treffen gerufen. In diesem Jahr fand das Treffen im Ostfriesischen Detern statt. 28 AlPa´s kamen. Wir unternahmen mit einer kleineren Gruppe eine Radtour nach Leer und alle gemeinsam an einem großen gemeinsamen Essen. Da Detern nur rund 20 km von unserem Apfelbaum in BeFi´s Naturgarten liegt, radelte ich am nächsten Tag dort hin. Nils und Ingo waren auch dort. Wir telefonierten kurz mit Dieter und Christine und

ruckzuck waren beide da. Es wurde ein ganz tolles spontanes Treffen…  





28. April 2017 - 30. April 2017



Gesamtstrecke: 600 km

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz

Wohnmobilstellplatz: Reisemobilhafen Detern, Alte Heerstraße 6, 26847 Detern



Detern

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren