Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unsere Ostertour 2017 führte uns in die Schweiz. Wir wollten Wärme und sind dafür die weite Strecke bis auf die andere Alpenseite gefahren. Lorcano am Lago Maggiore war unser Ziel. Leider waren alle Campingplätze um die Stadt belegt, sodass wir in das etwa 10km entfernte Avegno ausweichen mussten. Da der Campingplatz knapp 300 Höhenmeter über Lorcano lag, wollten wir nicht mit den Fahrrädern fahren, sondern nahmen immer den alle 20 Minuten verkehrenden Linienbus.

Viele Spaziergänge führten uns in die Stadt und zu sehr schönen Stellen am See…







13. April 2017 - 18. April 2017



Gesamtstrecke: 1680 km

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz, Campingplatz

Wohnmobilstellplatz: Michels Land,

Königsbergerstraße 4, 55442 Stromberg


Lorcano (CH)

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Campingplatz: Piccolo Paradiso, Via Cantonale 13, 6070 Avegno