Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Nils und Ingo hatten geheiratet. An diesem Wochenende fand die große Feier im BeFis Naturgarten statt. Petra hatte leider ihr Dienstwochenende, sodass ich alleine fahren musste. Zunächste hatte ich mich mit Wilma und Josef abgesprochen. Sie standen in der Nähe auf einem Wohnmobilstellplatz. Dort fuhr ich zunächst hin. Gemeinsam unternahen wir eine Fahrradtour durch die Region und besuchten kurz BeFis Naturgarten. Ingo zeigte uns einige Neuerungen und unseren stetig wachsenden Apfelbaum…

Dann radelten wir wieder zum WoMo Stellplatz zurück. Gegen Abend fuhren wir dann mit beiden Wohnmobilen zum BeFi und konnten auf dem Grundstück eines benachbarten Bauernhofes unsere Fahrzeuge abstellen und auch übernachten. Nach dem Fest hatten wir keine Schwierigkeiten, unsere Betten zu finden…







26. Mai 2018 - 27. Mai 2018



Gesamtstrecke: 560 km

Übernachtung: FreiStehen

Rhauderfehn

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

FreiStehen: Privatgrundstück - Bauernhof vom Nachbarn