Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unsere erste Tour mit dem reparierten AlPa ging nach Hamburg. Am südlichen Stadtrand gibt es einen kleinen toll am Elbeufer gelegenen Campingplatz. Von dort aus kann man einen wunderschönen Radweg der Elbe entlang nach Hamburg fahren. Wir hatten für dieses Wochenden zwei Ziele in Hamburg.


20. April 2018 - 23. April 2018



Gesamtstrecke: 860 km

Übernachtung: Campingplatz



Hamburg

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Campingplatz: : Elbe Camp Camping, Falkensteiner Ufer 101, 22587 Hamburg




Das zweite Ziel war endlich ein Besuch im Miniaturwunderland. Auch dort hatten wir zuvor Online Tickets reserviert. Zusätzlich buchten wir eine Führung durch das Miniaturwunderland die uns auch hinter den Kulissen Einblicke erlaubte…

Zunächst hatten wir einen Tisch im Restaurant Henssler & Henssler,

Große Elbstraße 160 in 22767 Hamburg reserviert und freuten uns auf unsere leckeren Sushi Platten.