Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Es war Hochsommer und heiß. Das richtige Wetter um an der Nordsee Abkühlung zu holen. Wir suchten uns dafür die Region Kamperland in den Niederlanden aus, da es dort unzählige große und kleine Campingplätze gab. So hatten wir die Hoffnung, trotz Hochsaison noch einen Stellplatz zu ergattern. Beim dritten CP hatten wir Glück und konnten uns längs zwischen Wohnwagen einordnen. Vor dort aus fuhren wir am ersten Tag mit der Fähre und unseren Fahrrädern nach Veere rüber und radelten dann nach Middelburg.

Am zweiten Tag radelten wir direkt ab CP der Küste entlang nach Domburg.

03. August 2018 - 06. August 2018



Gesamtstrecke: 480 km

Übernachtung: Campingplatz

Kamperland

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Campingplatz: Familiecamping De Molenhoek, Molenweg 69a,

4493 NC Kamperland