Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unser 12. Camper-Freunde Treffen hatten wir mit einem Besuch des Stadt Stade verbunden. Dort besichtigten wir hauptsächlich die schöne Altstadt und den Hafen. Der Wohnmobilstellplatz lag auch fußläufig zum Zentrum. Für die Weiterfahrt zum NOK nahmen wir die Fähre von Wischhafen nach Glücksstadt. Dies ersparte uns rund 90 km Fahrt um die Elbe und Hamburg herum.

Das 12. Camper-Freunde-Treffen fand im ganz hohen Norden in Schleswig-Holstein statt. Hatten wir in Stade noch Glück mit dem Wetter, sah es am NOK ganz anders aus. Nass und kalt war es. Das Wetter an diesem  Wochenende war mit Abstand das schlechteste bei einem CFT. Die Wochenenden davor und danach hatten jeweils bestes Wetter… aber wir konnten wieder Schiffe gucken…

22. August 2018 - 26. August 2018



Gesamtstrecke: 1080 km

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz

Stade - Schachtholm

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Wohnmobilstellplatz: "Am Schiffertor", Schiffertorsstraße 21, 21682 Stade








Wohnmobilstellplatz: Wohnmobilhafen am Flugplatz Schachtholm NOK

Schachtholm 1, 24797 Hörsten