Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unsere letzt Sommerfahrt in 2018 führte uns zu unseren Kindern nach Baden Baden. Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Stadt kamen wir auch zum Kurhaus. In direkter Nähe lag auch eine kleine Freilichtbühne. Es saßen viele Menschen davor. Und was sahen wir: Auf der Bühne stand „Lex van Someren“ und gab ein kostenloses Solokonzert. Ruckzuck saßen wir auch dort. Für Betty und Marcus war es wohl eine Qual…  

Am nächsten Tag sind wir dann nach Landau in der Pfalz weitergefahren. Ein Spaziergang und eine Stadtbesichtigung folgten natürlich.









07. September 2018 - 10. September 2018



Gesamtstrecke: 800 km

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz

Landau in der Pfalz - Baden Baden

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Wohnmobilstellplatz: Hubertusstraße 2,

76532 Baden-Baden








Wohnmobilstellplatz:  Wohnmobilstellplsatz am Freizeitbad La Ola,

Horstring 2, 76829 Landau in der Pfalz