Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Unsere erste Tour mit dem wieder  raparierten AlPa ging in den Süden Deutschlands.

Weingarten und Friedrichshafen waren unsere Ziele.


Zuvor hatten wir aber einen Zwischenstopp in Baden Baden eingelegt und dort zum ersten Mal unser Enkelkind Roger besucht. Roger wurde am 26. Februar 2019 geboren - genau wie sein Vater Marcus.

 

In Weingarten nahmen wir an einem Film- und Dia Vortrag zu unserem nächsten Urlaubsland Namibia und Boswana teil. Die Veranstaltung wurde von Michael Fleck „Abenteuer Weltweit“ moderiert.


Am nächsten Tag fuhren wir nach Friedrichshafen weiter und schauten uns das Städtchen ausführlich an.




29. März 2019 - 01. April 2019



Gesamtstrecke: 1250 km

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz

Friedrichshafen

weiter:

zurück

Übersicht-Kurztouren

Wohnmobilstellplatz:

Abt-Hyller-Straße 55,

88250 Weingarten









Campingplatz: CAP-Rotach Camping

Lindauer Str. 2, 88046 Friedrichshafen