Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Zur Vorbereitung auf unseren Namibia Urlaub hatten wir von den Kindern einen Restaurantgutschein geschenkt bekommen.

Es gibt nicht viele Afrikanische Restaurants in Deutschland. Unser Restaurant befand sich in Groß-Umstadt in der Nähe von Frankfurt.Wir bestellten uns ein fleischiges 4-Gängemenü und hatten es gottseidank danach nicht mehr sehr weit bis zu unserem Bett. Übernachten durften wir auf dem Parkplatz des Restaurants, allerdings gab es dort bis spät in die Nacht einen regen abfahrenden Autoverkehr…

Am nächsten Tag sind wir dann nach Aschaffenburg zur Stadtbesichtigung weitergefahren.


09. August 2019 - 13. August 2019



Gesamtstrecke: 650 km

Übernachtung: FreiStehen, Campingplatz

Aschaffenburg

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Campingplatz: Mainparksee, Johann-Dahlem-Straße 2, 63814 Mainaschaff




FreiStehen: Parkplatz FARMERHAUS

Südafrikanisches Restaurant

Am Farmerhaus 1, 64823 Groß-Umstadt