Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Im November 2019 hatten wir das Duomobil gekauft. Jetzt, endlich konnten wir die erste Tour mit ihm starten.

Es war wieder soweit. Marcus und Enkelkind Roger hatten Geburtstag. Diesen Übernachtungsplatz hatte ich bei der letzten Reise hierhin gesehen. Es war nicht klar, ob es sich um einen öffentlichen Platz oder einen privaten Platz handelte. WIr konnten aber ungestört dort stehen und übernachten. Marcus hat uns dann am Morgen jeweils mit dem Auto auf dem Rückweg vom Brötchen holen mitgenommen. Immerhin ging es locker 1,5 km nur bergauf… runter waren wir aber immer gelaufen.

Zum Besuch gehörte auch ein Spaziergang. Ein Spaziergang dort ist schon eine Herausforderung für uns ungeübte Sportler. Gerne schoben wir den Kinderwagen die Hänge rauf und runter…

Die letze Nacht haben wir aber wieder unten in Baden Baden auf dem uns bekannten Wohnmobilstellplatz verbracht - wir mussten schließlich u.a. entsorgen….

28. Februar 2020 - 01. März 2020



Gesamtstrecke: 800 km

Übernachtung: FreiStehen

Sinzheim

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Wohnmobilstellplatz:

 Hubertusstraße 2,

76532 Baden-Baden















FreiStehen: Sinzheim, asphaltierter kleiner Platz im Wohngebiet