Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

zurück

Nachdem wir im Frühjahr von diesem kleinen Mini Campingplatz in Leeuwarden so begeistert waren, hatten Udo und Andrea und wir den anderen Camperfreunden diesen Platz zum Treffen vorgeschlagen.

Anders als bei den vergangenen Treffen hatten wir kein Programm. So konnten wir viel gemeinsam zusammen sitzen und reden, quatschen, fachsimpeln, erzählen, labern, berichten, mitteilen, plaudern und schwafeln.

…und dennoch ist mir im nachhinein eingefallen, dass ich noch ein paar Fragen offen hatte… mit ein Grund für das nächste Treffen…

Das war dann wohl auch dem hochsommerlichen Wetter geschuldet. Selbst Uwe und Petra hatten keinen Bock zum radeln…

Da wir -wie fast immer - auch am Montag noch Zeit hatten, sind wir nach dem Treffen zum benachbarten Städtchen Harlingen gefahren. Dort gab es einen Wohnmobilstellplatz direkt im Hafen und an einer Schleuse.

Das bedeutete, dass wir viele Schiffe gucken konnten…


07. August 2020 - 10. August 2020



Gesamtstrecke: 540 km

Übernachtung: Campingplatz, Wohnmobilstellplatz

2020-08 Leeuwarden Harlingen

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Campingplatz: Blikvaart camping., Hemmemaweg 12, 9076 PH Sint Annaparochie






Wohnmobilstellplatz: Nieuwe Vissershaven, 8861 NX Harlingen