Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Inzwischen sind alle Campingplätze und Wohnmobilstellplätze aufgrund der Pandemie geschlossen. Nur Übernachtungen auf privaten Grundstücken ist noch möglich.

Da wir einen Abholtermin für einen Edelstahl Holzkohle der Firma „Schickling Grill“ in 49429 Visbek hatten, konnten wir dies prima mit einer Tour nach Ostfriesland verbinden. Ingo und Nils stellten uns dann einen Übernachtungsplatz im BeFis Naturgarten zur Verfügung. Am Nachmittag machten wir dann einen tollen Spaziergang durch die Landschaft.

Gegen Abend kamen Ingo und Nils und es wurde ein interessantes Treffen - meist im Duomobil.

Wir fuhren am Sonntag Abend weiter nach Visbek und übernachteten am Straßenrand in der Nähe der Firma Schickling.

Pünktlich zur Öffnungszeit standen wir vor der Türe und nahmen unseren bereits zurecht gelegten Grill in Empfang.  




27. November 2020 - 30. November 2020



Gesamtstrecke: 680 km

Übernachtung: FreiStehen

Rhauderfehn

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

FreiStehen: Befis Naturgarten, Befi-Weg 1, 26817 Rhauderfehn








FreiStehen:

Straßenrand Gewerbegebiet Visbek







Am frühen Morgen machte Ingo bei Sonnenaufgang noch ein paar wunderschöne Fotos von unserem Wohnmobil.