Wohnmobil Globetrotter-Info Reisen Home

Aufgrund der Pandemie sind weder in Deutschland noch in den Niederlanden und Belgien Übernachtungen auf Wohnmobilstellplätzen oder Campingplätzen möglich. Ganz anders dagegen in Luxemburg. Hier müssen nur die inzwischen überall geltenden Hygieneregeln eingehalten werden. Sanitärgebäude sind aber geschlossen - brauchen wir auch nicht. Wolkenloser Himmel war vorhergesagt. Also nix wie raus. Wie hatten wir uns das Städtchen Remich ausgesucht und bekamen einen schönen Stellplatz.

So radelten wir an der Mosel entlang nach Grevenmacher.




19. Februar 2021 - 22. Februar 2021



Gesamtstrecke: 560 km

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz

Remich (L)

zurück

weiter:

Übersicht-Kurztouren

Wohnmobilstellplatz: Camperpark Remich, Route du Vin, 5537 Remich, Luxemburg